Ergebnis Crowdfunding Wemakeit

Die Wemakeit-Sponsorenrunde ist abgelaufen. Ein stattlicher Betrag von Fr. 5‘200.- ist zusammengekommen! Ein herzliches Dankeschön allen, die auf diese Weise mein Projekt bereits unterstützt haben!

Doch es geht weiter: Die Studioarbeiten laufen auf Hochtouren – alle Songs sind zumindest im Rohbau aufgenommen und nähern sich ihrer klanglichen Vollendung. Da die angestrebte Wemakeit-Summe „nur“ zu 40% erreicht wurde, gehen die einbezahlten Beträge zurück an die Spender. So läuft das halt bei Crowdfundings... Daher:

a)    Wenn deine Spende wieder auf deinem Konto gelandet ist, und
b)    Wenn du mich zum ersten Mal unterstützen möchtest:

BITTE auf mein Postkonto 89-216239-9 lautend auf Künzi Matthias Bern einzahlen.
IBAN: CH97 0900 0000 8921 6239 9

Herzlichen Dank!!!

CD-Projekt „Lebenslichter“

Viele Songs sind in all den Jahren entstanden. Mit 13 Liedern, die für mich eine besondere Bedeutung haben, soll nun eine CD entstehen. Der Anfang ist geschafft! Hier kannst du ein Ohr voll davon nehmen:


"Drögeler"

"Strassechind"

"Time flies"